Skip to content Skip to footer
Christian Richter
Christian Richter
Über Mich

Christian Richter – Heilpraktiker

Nach dem Beginn meiner therapeutischen Laufbahn 2004, als Masseur und Physiotherapeut, habe ich 2014 meine Osteopathieausbildung am College Sutherland erfolgreich abgeschlossen.

2016 folgte dann meine staatliche Anerkennung zum Heilpraktiker.

Neben meiner freiberuflichen osteopathischen Tätigkeit, habe ich seit 2014 außerdem eine Assistenz- und Dozententätigkeit am College Sutherland und später an der MTO (Manuelle Therapie – Das osteopathische Konzept) übernommen.

Derzeit bin ich außerdem als freier Mitarbeiter in folgender Praxis osteopathisch tätig:

TERMIN VEREINBAREN

Festnetznummer:
Anschrift:

Praxis am Avena-Hof
Voitmannsdorf 11
96167 Königsfeld

Prophysio Markus Preiß
Bindlacher Straße 4
95448 Bayreuth

Logo Osteo (transparent)

ONLINE KONTAKT AUFNEHMEN